Möcht­est du aktiv dem Soundgar­den Fes­ti­val 2016 helfen?
Gehst du gerne auf Konz­erte?
Möcht­est du deine Lieblings­band unter­stützen, die zufäl­lig auf dem Fes­ti­val spielt?

Wenn du min­destens 14 Jahre jung bist und eine dieser Fra­gen mit JA beant­worten kannst, bist Du hier abso­lut richtig:
Werde Teil des Soundgar­den Fes­ti­val Street Teams!

Was du als Street Team Mit­glied machen wirst? Du bekommst ein Paket mit Fly­ern, Plakaten und Stick­ern zugeschickt, die du fleis­sig verteilst und so deine Lieblings­band und das Fes­ti­val mit deinem Engage­ment unterstützt.

Neben dem guten Gefühl, unter­stützen­der Teil der Soundgar­den Crew zu sein, darfst du dich noch zusät­zlich über eine exk­lu­sive Über­raschung freuen.

Schreibe uns eine Bewer­bungs­mail an

Fol­gende Infos brauchen wir über Dich:
–Wann bist Du geboren?
–Wo wohnst Du?
–Hast Du schon Street Team-​Erfahrung?
–Auf wie viele Konz­erte gehst Du?
–Welche Loca­tions besuchst du regelmäßig?
–In welchen Orten/​Städten kannst du das Fes­ti­val kund­tun (Geschäfte, Eis­die­len, Kneipen, Jugendhäuser?)

Das Soundgar­den Festival-​Team freut sich auf DICH und dankt DIR vorab schon für DEINE Unterstützung!

Wir bedanken uns bei